Mira Koglin Lifecoach - Person

Glücklich Ich sein – Der Kompaktkurs

Dein Fundament für mehr Selbstbewusstsein und Glück

17.10.23 – 19.10.23 * jeweils um 19:00Uhr – online
100% kostenlos

Kennst du das Gefühl, als ob etwas in deinem Leben fehlt? Als ob du im ständigen Hamsterrad des Alltags gefangen bist, ohne wirklich das Glück und die Erfüllung zu finden, nach denen du dich sehnst? Als ob es das alles nur für andere gebe? Du bist nicht allein – und hier genau richtig.
Meld‘ dich an und baue an drei Abenden dein Fundament für ein glückliches Ich.

Ich möchte dich einladen, raus aus der Endlosschleife zu treten und eine Reise zu beginnen –
eine Reise zu deinem glücklichen, selbstbewussten Ich.

Mein exklusiver Online-Kompaktkurs „Glücklich Ich sein!“ – ist die „kleine Schwester“ des großes 10-Wochenprogramms „Glücklich Ich sein“ und gestaltet, um dich dabei zu unterstützen, die ersten Schritte zu gehen, um echte Freude, innere Selbstannahme und wahres Glück zu finden.

In diesen 3 Tagen wirst du nicht nur Werkzeuge und Strategien kennenlernen, sondern auch eine tiefe Verbindung zu dir selbst herstellen. Ich begleite dich als erfahrene Coachin, die es versteht, wie es ist, mit den Herausforderungen und Schicksalsschlägen des Lebens umzugehen. Gemeinsam werden wir:

  • Die Wurzeln des Glücks erforschen und verstehen, wie deine unterbewussten Muster darauf einwirken.
  • Wege finden, um Stress und negative Gedanken loszulassen, um Platz für Positivität zu schaffen.
  • Lernen, wie du selbst in turbulenten Zeiten Gelassenheit bewahren kannst.
  • Die Kraft der Achtsamkeit nutzen, um den gegenwärtigen Moment in seiner vollen Pracht zu erleben.

Bereit, dein glückliches Ich zu entdecken?

Deine Reise zu einem glücklichen Sein beginnt am 17.10.23. An drei Abenden werde ich dir mit wertvollen, inspirierenden Coachingtechniken sowie unterstützenden Meditationen, zeigen wie du dich selbst und dein glückliches Ich findest. Du erhältst zudem ein Begleitworkbook mit tollen, praktischen Übungen.

Dieser Online-Kurs ist nicht nur ein weiterer Klick auf dem Bildschirm – er ist eine Einladung, eine Veränderung in deinem Leben zu bewirken. Du verdienst es, dein volles Glückspotenzial zu entfalten und die Schönheit des Lebens in all ihren Facetten zu erleben.

Meine Expertise

Ich bin Mira Koglin. Ich bin zertifizierte Greator Coachin, Expertin für Selbstbewusstseinsstärkung und traumasensitives Coaching, Seminarleiterin, habe NLP gelernt und bilde mich aktuell in Traumatherapie weiter. Ich bin erfolgreiche Speakerin und Podcasterin.

Aber meine größte Expertise ist, dass ich alles, was ich lehre, selbst erlebt habe. Ich habe als junge Erwachsene sehr unter den Traumafolgen meiner Kindheit, Unsicherheiten und Selbstzweifel gelitten. Ich habe den Weg zu mir gefunden, indem ich mich selbst verstanden habe, dadurch heilen konnte und so mein wahres Ich und meine Stärken finden und leben konnte.

In meinem „ersten Leben“ war ich erfolgreiche Juristin – zuletzt im Gesundheitsministerium NRW , bis ich merkte, dass es meine eigentliche Berufung ist, Menschen, die in ihren Dauerschleifen feststecken, zu helfen und zu unterstützen in ein glückliches Selbst zu kommen.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und Zeuge deiner Transformation zu sein.

Hier kostenlos anmelden zum Kompaktkurs „Glücklich Ich sein“.
17.-19.10.23

Datenschutz*

4 + 1 =

Lass uns gemeinsam aufbrechen, um das Glück zu finden, das du verdienst. Deine Reise zum glücklichen Ich beginnt jetzt. Sichere dir deinen kostenlosen Platz bei “ Glückllich Ich sein – Der Kompaktkurs. Dein Fundament für mehr Selbstbewusstsein und Glück.“

Follow